CLAUDIA RICHARZ-GÖTZ

Digitalisierung ... so einfach und umfassend wie nie.

Wir sind Tobit Businesspartner und überzeugte chayns Anwender.

Warum? Weil wir unsere Kunden mit dieser Tobit Software smart, nachhaltig, flexibel und einem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis in die digitale Geschäftswelt führen können. Chayns ist die ultimative Plattform für Digitalisierung, die alles enthält was dafür wichtig ist ...

  • Aufbau der Webseite (inkl. aktueller Sichherheitszertifikate)
  • Multi-Plattform-Publishing (automatisierte Einbindung sozialer Medien)
  • Professionelle Kommunikation (Chat, Emails)
  • Shop-Einrichtung inkl. Bezahlfunktionen
  • Gutschein-Management

Hi














er klicken, um Texte zu bearbeiten.

Intelligente Gastronomie-Lösungen
in Zeiten von Personalmangel

Selbst ist der Gast: wayter® sorgt dafür, dass Menschen in der Gastronomie einfach mit ihrem Smartphone durch die Karte stöbern und direkt bestellen und bezahlen können. Gastronomen sparen Wege, beschleunigen alle Abläufe und haben wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge: ein entspannter Gastgeber zu sein.

Karten werden von uns auf chayns Webseiten Basis digitalisiert. Via QR Code an den Tischen hat jeder Gast die aktuelle Karte sofort auf seinem Smartphone. Ganz easy kann nun bestellt und auch gleich bezahlt werden. wayter® liefert den Bestellbon zeitgleich aus.  Auch für to-go bzw. Lieferbestellungen ist chayns in Verbindung mit wayter® die perfekte Digitallösung.


Die Litfaßsäule von Heute heißt lytfass.®

Auspacken, anschließen, vergessen. lytfass® spielt vollautomatisch und absolut wartungsfrei Wunsch-Inhalte auf dem verbundenen Display ab. So kommt fast ohne jeden Aufwand richtig Leben in dein Schaufenster, deine Räume oder deinen mobilen Auftritt.